KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Anzeichen für Zahnriemenriß ? (Plauderei)

Wolfgang S., Wednesday, 05.02.2020, 03:06 (vor 1535 Tagen) @ Superaxel

> Und wenn die Riemen fast doppelt so lange gefahren wurden, sage ich kackfrech, dann kann der Rest vom Wagen nicht top in Schuss sein. Das würde nicht zusammenpassen. Wäre der Wagen wirklich sorgfältig gepflegt, wären die Riemen so nicht überaltert.

Das ist eine sehr einfache Argumentation. Man kann sich durchaus ständig um seine Auto kümmern,
Wartung etc., und den ZR-Wechsel außen vor lassen, weil man nicht kritiklos dem "allgemeinen Wechselwahn" erliegt.

Bitte keine Unterstellungen. Mein Kangoo fuhr sich neun Jahre lang wie ein Neuwagen !!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion