KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Nach Zahnriemenwechsel läuft Motor unrund und geht aus! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Monday, 27.01.2020, 22:07 (vor 1542 Tagen) @ JAU

Moin

Für mich auch, daher den Grundsatz walten lassen: Wer es kaputt macht repariert es auch.

Genau die richtigen Worte!

Man könnte nun der freien Werkstatt den Vorschlag machen, den Kangoo auf Kosten der freien Werkstatt zu Renault zu bringen und dort überprüfen zu lassen, was beim Zahnriemenwechsel schief gelaufen ist.
Und mit diesem Ergebnis wieder zurück zur freien Werkstatt und die sollen es dann richten.
Wenn die freie Werkstatt das nicht will, dann ab zur Schiedsstelle des Kfz-Handwerks (meistens über die Handwerkskammer erreichbar).

Freundliche Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion