KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Schreien im Internet und als Laie auch mal selber suchen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

JAU ⌂, 74632, Saturday, 18.01.2020, 08:21 (vor 1552 Tagen) @ Wolfgang S.

2. Das war natürlich kein schreien, sondern die "Großschrift" diente logischerweise nur
der Hervorhebung der Frage zum Zwecke der Lesbarkeit.

Das mag dein Ziel gewesen sein, aber sowas wird durchaus als Aufdringlich empfunden (ich gehöre dazu).

Sonst wäre sie evtl., da sie sich mitten im Text befand, übersehen worden …

Wenn man korrekt zitiert wird es auch nicht übersehen. Kommt keine Antwort dann schlicht weil keiner die Antwort kennt oder nicht antworten will.

3. Ich habe durchaus "herumgesucht" und verwahre mich dagegen dass meine Fragen als
"herumeiern" bezeichnet werden.

Das Problem ist einfach das viele Neulinge ganz fix beim Fragen sind und gerne alles bis aufs Kleinste erklärt haben möchten. Wobei das eigentliche Problem ja nur weg geht wenn man wirklich mal am Auto Hand anlegt (statt an Handy/Computer). Und viele Sachen sind selbsterklärend wenn man einfach mal damit anfängt.

5. Ich habe niemanden "gefordert", sondern lediglich Fragen gestellt. Ich wundere mich dass
ich das einordnen muß.

Wenn eine Frage doppelt gestellt wird kommt das als einfordern einer Antwort an.
Und es ist ja wohl ein besonders nerviges Problem, da irritiert es wenn nach 4 Tagen Fragen kommen als wäre die Haube nichtmal offen gewesen.


mfg JAU

--
No Shift - No Service

ehemals 4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion