KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Totaler Motorschaden (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Friday, 17.01.2020, 21:54 (vor 1532 Tagen) @ instrumentalix

Moin

Jetzt hat's mich letztes Jahr erwischt: auf dem Weg in den Süden,etwas vor Rom, ein leichter Schlag und motorisches Schweigen. Zahnriemen hin bei km 130.000. Ja, ich habe den Riemen weisungsgemäß wechseln lassen, der war erst 4 Jahre alt.

So etwas wünscht man niemanden :-(
Meine Frage dazu: Ist bei dem vorherigen Zahnriemenwechsel die Wasserpumpe mit gewechselt worden?

Freundliche Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion