KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 2 (2008) Hülse Kopfstütze Beifahrersitz (klappbar) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

derklausi, Monday, 23.12.2019, 12:21 (vor 1558 Tagen) @ Lotti Karotti

Hallo,
ich war am Freitag nochmal beim freundlichen und wollte meine Bestellung korrigieren. Leider war bei Renault der Server abgestürzt und alle Donnerstag Bestellungen sind eh nicht raus.
Allerdings bestand mein freundlicher darauf, die Bestellung nicht auf eine der von mir mitgebrachten Nummern zu ändern.
Er sagte, wenn er seinem System nicht vertrauen könnte, könnte er ja garnix mehr danach bestellen.
Heute war ich dann vor Ort um meine 7701209986 Bestellung abzuholen. Auch wenn ich fest damit gerechnet hatte, das es die falschen sind, und ich nun die von mir genannten Nummern bestellen müsste, war ich sehr überrascht, als mich die richtigen Artikel aus der Tüte anschauten.

Also hat bei mir die Bestellung über Fin gepasst.

Reingeklipst, und alles ist gut :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion