KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




werd noch beklopt (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

franek, Essen-NRW, Monday, 21.10.2019, 10:39 (vor 1621 Tagen)

ist selten denoch brauch ich mal hilfe

ich such mir den ar... ab nach den bescheidenen tachogeber und find den mist nicht
problem ist während der fahrt tacho total ausfall kmh zählwerk steht ,dan leut wider beides dan zeigt es mal wider an um gleich wider aus zui fallen usw nichts auszumachen woran es ligen kann bin langsam rahtlos

ist wetter und tageszeit (licht) unabhängig funzt immer nach dem anlassen fällt aber mit sicherheit bei der fahrt aus ganz gleich von endfernung ,geschwindigkeit, temperatur
rest der instromententafel bleibt davon unbetroffen

brauche da mal ne info wo dieser bescheidenen tachogeber sitzt um den auszutauchen wen es der tausch der instromententafel nicht bringt

--
Ich mache keine Fehler, mein Computer ist Legastheniker

1,4 benziner baujahr 2000 rot und meins seit neusten mit Baguettery und Dachstaukästen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion