KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Renault 5 Rapid F 40 (Plauderei)

Schrauber, Friday, 27.09.2019, 21:01 (vor 1645 Tagen) @ waldschrat

Bei mir wurde der E7J 634 vor knapp 5 Jahren implantiert und der "eigentliche Motor" läuft seitdem auch ohne Probleme, es gab halt Ärger wegen der "Peripherie" (Stecker Motorsteuergerät, Lichtmaschine, Klimaanlage). Und er läuft auch richtig gut, zieht viel besser als der originale Motor oder auch der spätere 1,2er mit ebenfalls 75 PS, den meine Mutter hat.
Das Theater mit dem originalen Motor sitzt mir aber immer noch in den Knochen.

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion