KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




GELÖST - denke ich ;-) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Friday, 02.08.2019, 19:01 (vor 1701 Tagen) @ Superaxel

Hallo Axel

Dann hoffe ich mal, dass sich die ganze Mühe und Sucherei jetzt gelohnt hat. Fehlersuche im Elektrobereich, speziell im Fahrzeug, ist echt nicht einfach. Man darf dazu auch nicht vergessen, dass es früher mal den Beruf des Autoelektrikers gab. Wie die Kfz-Mechatroniker von heute das alles schaffen sollen, ist mir unerklärlich.

Wie sagst du doch immer so schön: Glückauf *prost*

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion