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Heimfahrt mit getauschtem Getriebe (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber, Tuesday, 30.07.2019, 14:17 (vor 1704 Tagen) @ Schrauber
bearbeitet von Schrauber, Tuesday, 30.07.2019, 15:54

Der größere Teil der Heimfahrt ist geschafft, mir seit langem vertraute Geräusche fehlen, da hatte sich der Getriebeschaden wohl schon sehr lange angebahnt.

Aber leider: Der 5. Gang springt immer wieder raus! Der Schaltknauf ist auch deutlich weiter hinten als vorher. Kann man da vielleicht was einstellen?
Und bei 100 nach Navi zeigt der Tacho knapp 110 an, vorher waren das nur etwa 2 km/h mehr.

Nachtrag: Der Gang springt nicht gleich nach dem Einkuppeln raus, es kommt immer überraschend nach längerer Zeit.

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Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


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