KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Tachoeinheit ist tot Kangoo Bj.2010 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Monday, 29.07.2019, 19:38 (vor 1705 Tagen) @ Frank K.

der alte hat ca. 220t und der neue 120t.
Aber was hat das damit zu tun das ich Hilfe brauche beim austausch?
Das ich das dunkelgraue Teil abbekomme.

Versteh mich bitte nicht falsch, aber man könnte auch wegen deiner Anfrage annehmen, dass ein Tachobetrugsversuch vorliegt. Denn ungewöhnlich ist es schon, dass ein komplettes Tachoinstrument tot ist. Ein 2010er mit 120.000km bringt mehr Geld, als einer mit 220.000km. Ich will dir nichts unterstellen, aber du solltest auch dafür Verständnis haben.

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion