KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Schaltpläne (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Friday, 12.07.2019, 17:57 (vor 1721 Tagen) @ Superaxel

Hallo Axel

Nur um dir mal eben Bescheid zu geben: Ich habe soviele pdf-Dateien und mir wird das heute alles zuviel, dir das auch noch alles zu dokumentieren und zu beschreiben. Darum habe ich beschlossen, den kompletten NT-Ordner auf Magenta Cloud hochzuladen und dir dann dafür die Freigabe zu geben. Hat den Vorteil, dass du alle Schaltpläne für die Kangoo-Baureihe aus 2003 hast. Das dauert allerdings noch ein wenig. Also ich bin da am Ball. Wenn alles fertig ist, schicke ich dir den Link der Freigabe per Mail an deine .org-Adresse.

Ich bitte daher um ein paar Stunden Geduld.

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion