KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Schiebetürschloss (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

M-YV, Saturday, 01.06.2019, 21:19 (vor 1783 Tagen) @ kutscher-uli

Ich habe zwei G1Ph1 gefahren (auch mal die Schiebetürmechanik repariert) und fahre jetzt einen G1Ph2.
Rein äußerlich kann ich an den Schiebetüren keinen Unterschied erkennen. Und wenn es einen Unterschied geben würde, wäre das wahrscheinlich auch im Wiki dokumentiert. Schau mal hier: https://wiki.mykangoo.de/index.php?search=t%C3%BCren&title=Spezial%3ASuche&full...

Die Unterschiede zwischen G1Ph1 und G1Ph2 sind meiner Meinung nach hauptsächlich im vorderen (Front, Elektrik) und unteren Bereich (Fahrwerk) zu finden. Alles was hinter den Frontsitzen liegt ist meiner Meinung nach identisch. Ausser den Rückleuchten, die sind transparenter geworden.

Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion