KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Lichtleiste für Fahrradträger anschliessen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber, Wednesday, 03.04.2019, 17:30 (vor 1811 Tagen) @ hanseatic

Die Lichtleiste hat vermutlich einen Stecker für eine Buchse wie sie an Anhängerkupplungen ist? Dann wäre es doch das einfachste einen Elektrosatz passend zu deinem Kangoo zu bestellen, da ist dann alles dabei, Kabel und Buchse. Ich habe so einen Satz damals für meine Kupplung bei rameder mitbestellt: https://www.kupplung.de/anhaengerkupplung/elektrosaetze/

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion