KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Tankstutzen Tankleitung Benzintank (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Sunday, 24.03.2019, 15:59 (vor 1831 Tagen) @ Exxx

Moin

Phase 1
Baujahr 2001/ 75PS
Benziner

Bei der Durchsicht, ist mir eine fehlende Befestigung der Tankleitung aufgefallen.
(wo die Verbindungsleitung einen etwa 90° Winkel am Rahmen macht, sollte ein weißer
Kuntoffwinkel befestigt werden).
"Ich glaube, da war mal ein "Gummimutter" oder ähnliches.
Mein Renault-Händler sagte mir, so was gibt es nicht als Ersatzteil - "muss" das ganze Teil für 200 Euronen kaufen- ????
Kann mir mal jemand helfen mit Ersatzteilenummer und Beschreibung, wie das Teil da befestigt ist. Vielen Dank!!!!

Hier kannst du suchen und schauen, ob du das Teil findest.
http://catalog.autodoc.ru/renault/#c3Q9PTMwfHxzdHM9PXsiMTAiOiJcdTA0MWNcdTA0M2VcdTA0MzRc...

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion