KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Motorhaube G2 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Friday, 01.03.2019, 18:08 (vor 1875 Tagen) @ ChrisR

Moin

Meinst du die angekreuzten weißen Teile? Das sind die Versteller der Scheinwerfer. Da hast du also grad deine Scheinwerfer mit verstellt, aber nicht die Haube ;-)
Schade, hab am Wochenende keine Zeit. Sonst wäre ich mal eben rüber gekommen nach Bad Laer. Aber wenn du/ihr nächste Woche mal Zeit und Lust habt, dann hole ich das nach und kann dir einiges zeigen, was du vielleicht noch nicht so ganz am Kangoo verstanden hast.
Vielleicht hast du unseren roten Roadrunner schon mal gesehen?....fällt eigentlich immer überall auf :-D ....bei Glied war er auch schon mal, aber nicht wegen der Gasanlage *cool*
[image]

Man sieht sich *prost*

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion