KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Alles hat ein Ende, ...... (Plauderei)

Gerhard, Tuesday, 26.02.2019, 20:45 (vor 1857 Tagen)

Jetzt ist es auch bei uns soweit, nach fast 20 Jahren Kangoo bricht in 2 Monaten eine neue Ära an. :-|
Wir brauchen eine Neuen, da man aber zur Zeit keinen neuen Kangoo kaufen kann sind wir "fremdgegangen".
Wir bleiben aber in Frankreich:-D , es wird ein neuer Peugeot Rifter Allure GT-Line 130HDI. Wir bekommen für unseren Kangoo 4000€ Löwenprämie + Mindestpreis von 500€, das bei einem Marktwert von etwa 900€(es stehen Reparaturen für etwa 700€ an).
Es fällt uns nicht leicht, es gibt einfach viele schöne Erinnerungen. Unser erster Kangoo als Womo-Umbau mit der 1,4 Maschine:-|, der jetzige 1,5 DCI als Zugmaschine für unseren 1000kg Wohnwagen war einfach ein gutes Auto.
In 10 Jahren (wir haben Ihn als 3-Jährigen mit 40.000km gekauft) und 150000km gab es wenige Reparaturen, meist Buchsen an der Vorderachse. Sogar der Auspuff ist noch gut und original. Jetzt fängt er halt an, da geht was kaputt und dort, alles Kleinigkeiten die sich aber zusammen läppern:-( . Und bevor es eine große Sache gibt geht er jetzt weg. Immerhin können wir Ihn noch fahren bis der neue kommt.;-)

Ich bedanke mich bei allen im Forum für die guten Tipps und wünsche dem Forum noch eine gute Zeit.
Ich werde aber weiter mitlesen:-D

Liebe Grüße

Gerhard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion