KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




LFB adapter für Nachrüstradios (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Stefan H, bei Hildes Heim, Thursday, 07.02.2019, 22:07 (vor 1877 Tagen) @ Mc Stender
bearbeitet von Stefan H, Thursday, 07.02.2019, 22:15

Also, ich habe so ein Ding hier eingebaut:

https://www.just-sound.de/kfz-spezifisches-zubehoer/lenkradfernbedienung-lenkradinterfa...

Das habe ich für 50 € statt 65 gekriegt, weil ich auch das Radio da gekauft habe. Funktioniert wie vorher von mir beschrieben, für meine Zwecke perfekt.

Bitte Hinweis des Anbieters beachten: dieses Modell ist nicht für UpdateList-Nachrüstung geeignet! Da wird es wohl etwas Spezielles geben?! Ich empfehle den Anbieter zu fragen - der antwortet auch.

MfG

Stefan

--
Kangoo 4x4
1,6 l, 95 PS
Bj. 2001
Wüstenbeige-metallic
erworben 5/2017
298.000 km im März 2024
nächste HU 10/25
nur noch 7 Jahre bis zum H-Kennzeichen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion