KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Lenkstockschalter mit Hupe bei Ebay nur für G1Ph1 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Monday, 04.02.2019, 19:58 (vor 1880 Tagen) @ M-YV

Moin

Die Lenkstockschalter mit Hupe sind bei Ebay tatsächlich nur bis Bj 2003 (also G1Ph1) angegeben. Meine G1Ph2 ist Erstzulassung 11.2003.

Hier ein Beispiel: https://www.ebay.de/itm/RENAULT-MEGANE-KANGOO-98-LENKSTOCKSCHALTER-KOMBISCHALTER-BLINKE...

Rein zufällig musste ich auch einen neuen Blinker-Lenkstockschalter kaufen, weil am Wochenende die Zurückschaltung von Fernlicht auf Abblendlicht wieder mal kaputtgegangen ist....und plötzlich war es vorne komplett dunkel :-( Durch sehr hektisches mehrmaliges Umschalten ging das Abblendlicht dann wieder. Aber da das schon mal so gewesen war und nach dem Säubern der Kontakte im Innern des Schalters alles wieder ging, ist das Teil noch nicht ausgewechselt worden. Dafür muss es jetzt aber raus!
Ich habe dazu im Dialogys nachgesehen, ob ich auch den Hupendrücker einsetzen könnte. Dein verlinktes Angebot hatte ich nämlich auch gesehen :-)
Würden beide passen, nur beim Hupendrücker müsste ein wenig die Kabel umgestrickt werden.
Ich habe mich aber dann für den ohne Hupenknopf entschieden, also so, wie es jetzt auch drin ist.
https://www.ebay.de/itm/401514580715

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion