KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Lenkstockschalter mit Hupe bei Ebay nur für G1Ph1 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

M-YV, Monday, 04.02.2019, 19:19 (vor 1879 Tagen) @ Lotti Karotti

Also ich mag die Lenkstockschalter lieber weil ich damit an der Ampel meinem verschlafenen Vordermann einen freundlichen kurzen Aufweckton geben kann. Das klingt für mich französischer. Oder auch mal dem Nachbarn leise kurz "Hallo" Hupen kann. Mit der Lenkradhupe gelingt mir das nicht.

Die Lenkstockschalter mit Hupe sind bei Ebay tatsächlich nur bis Bj 2003 (also G1Ph1) angegeben. Meine G1Ph2 ist Erstzulassung 11.2003.

Hier ein Beispiel: https://www.ebay.de/itm/RENAULT-MEGANE-KANGOO-98-LENKSTOCKSCHALTER-KOMBISCHALTER-BLINKE...

Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion