KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Renault kann Nachfrage nach Elektro-Lieferwagen nicht erfüll (Plauderei)

Lotti Karotti, Thursday, 10.01.2019, 08:23 (vor 1905 Tagen) @ Dr.Izzy

Moin

8000 Euro für den Akku ist ein akzeptabler Preis.

Wenn er ganz neu ist. Aber wie sind die Preise für den Freikauf aus der bestehenden Batteriemiete? Es sind dann immerhin "gebrauchte" Akkus, die da freigekauft werden können. Rechte vor dem Freikauf gibt es anscheinend keine, wie z.B. eine Wartung bzw. einen Test vor dem Kauf, so dass man vielleicht vor dem Freikauf sicher sein könnte, man hat einen "generalüberholten" Akku gekauft. Aber den von der Werkstatt festgesetzten Preis soll man dann bezahlen...."kundenfreundlich" nenne ich anders.

Jedenfalls hat mich die Unhaltbarkeit der Motoren und die AGB zur Batteriemiete richtig abgeschreckt. Fahrspaß geht anders *what*

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion