KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Nochmals nachgesehen (Plauderei)

Lotti Karotti, Wednesday, 07.11.2018, 13:34 (vor 1989 Tagen) @ Lotti Karotti

Mir ließ das keine Ruhe und ich habe nochmals nachgesehen. Hab dabei festgestellt, dass ich mich hab blenden lassen von den vielen verwendeten Begriffen für ein und dasselbe Teil.... Tankgeber, Kraftstoffpumpe, Tanksensor, Kraftstoffvorratsgeber....echt verwirrend :-|
Die Teilenummer 8200432673 habe ich aus Dialogys zu dem angenommenen Kangoo KC1E (Motor K9K Diesel). Das habe ich jetzt mal verglichen mit meinem Kangoo KC1N (Motor K4M Benziner). In Dialogys nennt sich beides (also vom K9K und vom K4M) "Tankgeber", nur mit dem Unterschied, dass die Teilenummer für den K4M anders ist und auch der Preis ist erheblich höher. Jetzt ist es auch für mich nachvollziehbar, dass wohl beim K9K keine extra Pumpe in dem Tankgeber eingebaut ist, ergo billiger.

Fazit für ähnliche Fragen zum Diesel: Keine Pumpe im Tank vorhanden.

Sorry, war mein Fehler :-[

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion