KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Geht beim fahren einfach aus (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Monday, 29.10.2018, 17:18 (vor 1978 Tagen) @ Dillidill

Wärend der Fahrt geht der Motor aus und springt nicht mehr an, beim startversuch leuchten keine Anzeigen mehr auf, selbst die Warnblinkanlage ist ohne funktion, nach einiger zeit so ca. 20 Minuten angesprungen ohne probleme. Oder springt nicht an und ca. 1Std. später springt an und läuft. So genauer kann ich es nicht beschreiben.


So auf blauen Dunst.....Masseband. Aber ohne Information zum Kangoo selbst, sehe ich da wenig Chancen, dass wir dir explizit helfen können. Mit was wird er gefüttert? Wie lange lebt er schon?


Gefüttert wird er mit Benzin und ist von 2001, hat jetzt 220tausend runter

Achso ja....willkommen im Forum ;-)

Könnte also meine Vermutung nach dem Masseband richtig sein. Falls Fragen auftauchen...hier ist die Beschreibung dazu: https://wiki.mykangoo.de/index.php?title=Masseverbindung_Motor/Karosse

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion