KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




steuerkette (Plauderei)

alpenueberquerer, Monday, 29.10.2018, 08:39 (vor 2000 Tagen)

Hallo,
Bis wann wurde denn in den Kangoo 1 eine Steuerkette eingebaut und worauf muss ich beim Kauf achten, klingeln scheppern klappern, Keilriemen Wasserpumpe.
Es gibt ein paar gute aussehende Kangoo im netz, für zwischen 900 und 2500, das wäre so meine Liga wenn er richtig gut ist auch 3000.
LG Ingolf
Ach so ich ärgere mich nicht mehr das ich meinen Kangoo kaputt gemacht habe,
Denn heute morgen gab es bei mir vor dem haus einen crash, und wenn mein Kangoo schon repariert worden wäre wäre er jetzt totalschaden denn 2 Autos sind frontal zusammengestoßen und der eine hätte den anderen voll auf meinen draufgeschoben und er wäre dadurch mit seiner linken Seite voll auf eine niedrige Mauer geprallt, das wäre ein wirtschaftlicher totalschaden gewesen und der Rest wert naja .....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion