
Kangoo mit Fehlern (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Ich hab keinen aktuellen, aber dennoch meine Einschätzung.
1. die Schlösser, vor allen auf der Fahrerseite, haken ziemlich,
ZV? Dann gehen die Schlösser schwer weil sie selten benutzt werden.
2. wenn das Auto einen Tag steht und man es startet, läuft der Motor ca. 1 Minute ziemlich unrund
Man hat die letzten Jahre ständig an den Abgaswerten geschraubt. Dadurch wurde der kalte Leerlauf teils etwas ruppig.
3. zwischen 70 und 120 wackelt das Lenkrad, als wenn vorne etwas ausgeschlagen wäre.
Bei 80Mm etwas früh aber denkbar. Insbesondere wenn der Vorbesitzer mal einen Randstein geküsst hat.
4. das Auto hat Alufelgen, dürfen da die Radschrauben schon rosten?
Felgen aus dem Zubehör? Dann würden sich die Serienschrauben normal hinter einer Radkappe verstecken.
6. das Gaspedal hat ca. 3 cm vor Ende nochmal einen Druckpunkt und man muss, um es ganz durch zu drücken, nochmal draufdrücken, um es bis zum Ende durch zu drücken?
Spritsparmaßnahme.
mfg JAU
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No Shift - No Service
ehemals 4x4 1,6l G1/Ph1 2002