KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Hetze gegen einen User? (Plauderei)

Stefan H, bei Hildes Heim, (vor 2454 Tagen) @ Lotti Karotti
bearbeitet von Stefan H, ,

Ach, jetzt geht die Hetze wieder gegen mich? Ich glaub, jetzt müsste da mal der Admin einschreiten.

Das hat mit Hetze nichts zu tun. Wer austeilt, muss auch mal einstecken können. Das Lächerlichmachen von ernstgemeinten Beiträgen zur Verkehrssicherheit und Rücksicht gegenüber Kindern durch Bezeichnung wie "veraltet", "Sommerloch" und mit Ernie-Bildchen verlangt einfach eine passende Antwort. Dass ausgerechnet Du Martin G. fragst: "Langeweile, nichts zu tun?" sowie ihm Provokation unterstellst, ist eine Frechheit, gerade von Dir, von dem man den Eindruck haben muss, dass Du hauptamtlich hier im Forum rumtrollst. Ich erinnere mich noch sehr gut an Deine allererste Reaktion auf meine erste Anfrage als Neuling hier: "wer lesen kann ist klar im Vorteil" und "Kopfschüttel". Ich war echt entsetzt über diese Unfreundlichkeit als Begrüßungsworte! Also reg Dich bloß nicht auf und plärr nicht gleich nach dem Admin, wenn Du mal Gegenargumente kriegst, und stell Dich bitte nicht immer wieder als Opfer dar, auch wenn das hohen Unterhaltungswert hat. Und was das Vergraulen von anderen Forumsmitgliedern betrifft, werde ich es bei meiner vorherigen Andeutung belassen. Der Admin ist ja bereits mindestens einmal deinetwegen eingeschritten, und zwar am 20.7.2017, auch daran erinnere ich mich sehr gut. Nach seinem Beitrag von damals bezweifele ich, dass er deinetwegen dazu schon wieder Bock hat. Die Wahrheit wirst Du leider ertragen müssen!
MfG
Stefan

Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion