KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Ich will meinen Kangoo nicht nach Afrika verschiffen! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Spelsberger, (vor 2754 Tagen) @ Mc Stender

Hallo Mc Stender,
Danke für hilfreiche Tipps, aber was soll der letzte Kommentar? Wenn ich Freitags eine Frage einstelle, wie soll ich dann Sonntags mit der Werkstatt die Ideen besprochen haben?
Ich habe in meiner ersten mail ganz offen dargestellt, das ich Laie bin und 1. eure Tipps nicht persönlich kommentieren kann - außer einem Dankeschön -zum 2. habe ich versucht klarzumachen, dass meine Werkstatt mit seinem Latein am Ende zu sein scheint und habe daher die, zugegeben unkonventionelle, Anfrage ans Forum gerichtet ob ein Sachkundiger gegen Entlohnung einen geschulten Blick auf das Problem werfen mag.
Wenn du mit einem medizinischen Problem in einem Forum Freitags eine Frage gestellt hättest und ich dir als Therapie-Empehlung eine "propriozeptive neuromuskuläre Fascilitation" geraten hätte... dann würde ich nicht erwarten dass du Sonntags postet: Super Idee, bin ich noch gar nicht drauf gekommen ;-)

Also, bitte ein bischen Rücksicht auf meinen Laienstatus, trotzdem brauche ich Unterstützung um meinen Kangoo nicht nach Afrika verschiffen zu müssen ! Danke

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion