KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Injektor defekt welcher passt?? 1.5 DCi 65 Ps (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Mr.smile, (vor 2499 Tagen)

Einer meiner injektoren ist defekt nun gibt es ja so viele bei ebay und ich weiß nicht welcher passt..
Motordaten:K9K704
Hsn/tsn:3004 053

Jedesmal wenn ich unter Suche gehe bei ebay und mein Auto anwähle kommt immer passt nicht zum Fahrzeug ob wohl der Motor der gleiche ist ..

Bitte um Hilfe

Injektor defekt welcher passt?? 1.5 DCi 65 Ps

Balou08, (vor 2499 Tagen) @ Mr.smile

Wenn du den INJEKTOR selber ausbauen kannst dann nimm ihn geh zum nächsten Dieselservice oder Bosch-Dienst und lass ihn regenerieren. War der einfachste und schnellste Weg bei mir
Gruß Heiko

JAU ⌂, 74632, (vor 2499 Tagen) @ Mr.smile

Einer meiner injektoren ist defekt nun gibt es ja so viele bei ebay und ich weiß nicht welcher passt..

EBay ist für solche Suchen auch denkbar ungeeignet. Selbst bei Renault ist ist in manchen Fällen zwingend das man die VIN hat sonst kommt Murks raus.

Motordaten:K9K704
Hsn/tsn:3004 053

Sowei ich das beurteilen kann sollten Art.Nr. 166003978R und 8200553570 (und noch ein paar andere) passen. Verbaut wurden die im K9K 700, 704 und 710. Im 702 stecken andere.

Renault sieht übrigens vor das bei Arbeiten am Hochdrucksystem einmal ausgebaute Leitungen direkt entsorgt werden und durch neue zu ersetzen sind.

mfg JAU

--
No Shift - No Service

ehemals 4x4 1,6l G1/Ph1 2002

ingolf, B, (vor 2498 Tagen) @ JAU

Moin,
ich halte www.diesel-technik-biberach.de für kompetent. Ein Anruf dürfte die Frage klären.
Den Injektor zu tauschen ist kein Hexenwerk aber den Code des neuen einzugeben ist nur mit qualifizierter Software möglich. Nicht unbedingt nur CLIP aber auch nicht Smartphone OBD-Tester.

Grüße, Ingolf

--
Nicht alles, was ein Kangoo kann, ist auch gut für ihn.
3x G2 1,5 dci, 1x G2 1,6; 2x G1 1,5 dci
Evolution: R4 F4 und F6, Rapid 1,2 alle Baujahre, Kangoo G1 und G2

RSS-Feed dieser Diskussion