KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Schaltplan (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

ruhrtaler, (vor 2614 Tagen)

Hallo,ich bin neu hier, freue mich dem Forum beigetreten zu sein!
Ich bekomme am 31.01.2018 einen neuen Kangoo Limited Energy Tce 115.
Jetzt habe ich zwei Fragen, 1. die Antenne, kann man die auch durch eine kürzere Stiftantenne austauschen?
2. ich bin Elektriker, gibt es eine Möglichkeit an einen Gesamtschaltplan (Stromlaufplan) zu kommen, wenn "ja" wo?
Vorab vielen Dank für Eure Bemühungen, und eine schöne Forenzusammenarbeit.

Gruss Ruhrtaler

Schaltplan

JAU ⌂, 74632, (vor 2614 Tagen) @ ruhrtaler

1. die Antenne, kann man die auch durch eine kürzere Stiftantenne austauschen?

Ja, stell dich aber auf schlechteren Empfang ein.

2. ich bin Elektriker, gibt es eine Möglichkeit an einen Gesamtschaltplan (Stromlaufplan) zu kommen, wenn "ja" wo?

Ich hab meinen über eBay gekauft. Wobei der für alte Modelle ist, da stehen die Chancen wesentlich besser als bei was neuem.
Diese Bücher sind aber sehr umfangreich und decken mehrere Ausüstungen ab. Ziemlich unübersichtlich das ganze...

mfg JAU

--
No Shift - No Service

ehemals 4x4 1,6l G1/Ph1 2002

Schaltplan

ruhrtaler, (vor 2613 Tagen) @ JAU

Danke für den Tipp!

Schaltplan

ökologe, (vor 2272 Tagen) @ ruhrtaler

hallo, bei ebay gibt es die auf CD für viele Modelle, leider nicht für meinen ZE.
Falls du woanders die CDs ausfindig machst, teil mir das doch bitte mit.
LG Stefan

Schaltplan

Lotti Karotti, (vor 2272 Tagen) @ ökologe

Moin

hallo, bei ebay gibt es die auf CD für viele Modelle, leider nicht für meinen ZE.

Die wirst du auch nirgends finden, weil auf Elektrofahrzeuge ungelernte Mechaniker die Patschfinger davon lassen sollen. Schaltpläne davon findet nur der gelernte und autorisierte Fachmann via Renault.

Schaltplan

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 2272 Tagen) @ Lotti Karotti