KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Möchte wieder Kangoonaut werden! (Plauderei)

Henning, Helmstedt, (vor 2633 Tagen)

Hallo Ihr Lieben, möchte gern wieder Kangoo fahren!
Wollte mir wieder ein Kangoo kaufen, alter Tageszulassung oder bis max. 2 Jahre! Sollte Benziner sein , 90 PS oder mehr!
Welches Model würdet Ihr mir empfählen, und wie sind da die Preise?
Danke im voraus

--
Bis 21.01.2017---Kangoo Campus Basis 1.2 RTE Modelausführung FC/KC0A - D7F Motor Erstzul. 29.08.2000, 93000 km,
TÜV 07.2017
Seit 19.01.2017---Skoda Roomster TSI 1.2, Benzin, 86PS Erstzul. 03.2012, 67500km

Möchte wieder Kangoonaut werden!

Mc Stender, Hamburg, (vor 2633 Tagen) @ Henning

Hallo,
schau halt selber.
http://eu-car.de/de/Home/
Entweder vom Deutschen Händler mit Rabatt oder als Reimport.

Gibt auch Automatik (Doppelkupplungsgetriebe meine ich, nennt sich EDC)

Gruß
Mc Stender

Wirtshauswagerl, (vor 2632 Tagen) @ Henning

Bist du selbstständig? Oder in einer von vielen rabattfähigen Branchen tätig? Du könntest dir so einen sehr schönen Rabatt einfahren auf das Auto deiner Wahl mit genau deiner Wunschausstattung.
Allerdings gab es beim Neuwagen-Bestellung letztes Jahr Februar eine Wartezeit von 16 Wochen bis das Auto gebaut und geliefert war. Ein bisschen Geduld soll man dann auch mitbringen.
Also wie ist deine Lebenslage? Wäre das eine Option für dich?

Wirtshauswagerl, (vor 2632 Tagen) @ Wirtshauswagerl

Gerade im FB-Gruppe gelesen: Lieferzeit soll jetzt 11 Monate sein
*what*

Mc Stender, Hamburg, (vor 2632 Tagen) @ Wirtshauswagerl

Gerade im FB-Gruppe gelesen: Lieferzeit soll jetzt 11 Monate sein

Autsch.
Wie gut, das mein Beuteltier vor der Türe steht. *freu*

Kein Neuwagen!!

Henning, Helmstedt, (vor 2632 Tagen) @ Henning

Ich wollte kein Neuwagen!

--
Bis 21.01.2017---Kangoo Campus Basis 1.2 RTE Modelausführung FC/KC0A - D7F Motor Erstzul. 29.08.2000, 93000 km,
TÜV 07.2017
Seit 19.01.2017---Skoda Roomster TSI 1.2, Benzin, 86PS Erstzul. 03.2012, 67500km

Kein Neuwagen!!

Mc Stender, Hamburg, (vor 2632 Tagen) @ Henning
bearbeitet von Mc Stender,

Schon klar.
Kriegst Du ja auch nicht. Denn da ist die Preisliste .....
Sowohl, als auch, bist Du der 2.
Denn jeweils ist (nahezu immer) eine Tageszulassung der Rabattgrund. :-D

Die 20% ..... Und 0km .... Keine Überlegung ? *zwinker*

Gruß
Mc Stender

Ps.: Möchtest Du einen Jahreswagen (Vorteil ist die schnelle Verfügbarkeit), die gibt´s bei Mobile.de (halt Jahreswagen) oder direkt bei Renault. Ob das dann "Billiger" ist....

Edit.: Die wären schnell verfügbar. Tageszulassung / Jahreswagen / Vorführer ect.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?ambitCountry=DE&climatisation=MANUAL...

Für mich war der Neuwagen günstiger

Wirtshauswagerl, (vor 2631 Tagen) @ Mc Stender
bearbeitet von Wirtshauswagerl,

Meine Überlegung war: einen Tageszulassung oder Jung-Gebrauchten Wagen, darauf spare ich so plusminus 20-40 % gegenüber Listenpreis.
Wenn ich Jung-Gebraucht kaufe sind schon die erste 2 bis 3 Jahre Verschleiß drauf und ich weiß auch nicht wie das Auto gefahren wurde.

Renault bietet Wirte 28% Rabatt auf Listenpreis inklusive Ausstattungsoptionen.
Ich hatte Zeit um zu warten (dachte ich) - da war die Wahl nicht schwierig: ich habe neu bestellt.
Nervig war nur dass sich die Lieferung noch um 2-3 Wochen nach hinten verschoben hat und inzwischen mein altes Auto - 10 Tage zu früh - einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitt.

Jetzt 7 Monate nach Lieferung stehe ich immer noch voll zu meine Entscheidung um (zum ersten Mal in meinem Leben) einen Neuwagen zu bestellen.

Kein Neuwagen!!

Lotti Karotti, (vor 2631 Tagen) @ Henning

Wenn ich mir jetzt einen Kangoo suchen müsste, hätte ich wieder einen 1.6er-Benziner aus 2007 genommen, der wenig Kilometer und ein lückenloses Scheckheft vorweisen kann. Ein besseres Auto gibt es nicht am Markt ;-)

Viele Grüße

Lothar

Kein Neuwagen

hierunddort, (vor 2630 Tagen) @ Lotti Karotti

Wenn ich mir jetzt einen Kangoo suchen müsste, hätte ich wieder einen 1.6er-Benziner aus 2007 genommen, der wenig Kilometer und ein lückenloses Scheckheft vorweisen kann. Ein besseres Auto gibt es nicht am Markt ;-)

Check, den hab ich! *thumbsup*
Vielen Dank Lothar und liebe Grüße an die Kangoo Fan-Gemeinde, euch einen schönen sonnigen Sonntag!
hierunddort

RSS-Feed dieser Diskussion