KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Schlaffläche im Kangoo Rapid Maxi (Camping / Einbauten)

Lotti Karotti, Tuesday, 04.07.2017, 22:05 (vor 2480 Tagen) @ Nauke

Hallo liebe Kangoo-Camping-Gemeinde,

ich möchte mir für ein verlängertes Wochenende einen Kangoo Rapid Maxi mieten und bei der Gelegenheit auch in dem Transporter schlafen.

Ich bin allerdings 1,87 m lang und habe keinerlei Bettkonstruktion zum vorübergehenden Einbau. Ich würde demzufolge lediglich mit einer ordentlichen Matraze anrücken und wüsste gern, ob das Fahrzeug für ein Wochenende lang genug ist.

Könnt Ihr bitte gaaaaanz rasch antworten?

http://www.carunion.de/documents/broschuere_kangoorapid.pdf

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion