KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Ersatz für Carpe Diem (Camping / Einbauten)

Jajo, Monday, 22.05.2017, 17:49 (vor 2503 Tagen) @ hierunddort

Ich komme aus Schleswig-Holstein, direkt an der Küste.

Beim C-Tech sind ja außer dem Tisch noch die Bänke vorhanden hinten, und die gibt es beim Carpe Diem-System nicht. Deshalb hat man dort im Kofferraum nur den aufgebauten Tisch als Unterlage, und der füllt den Kofferraum nicht aus. Vorne ist es nicht so tragisch, da ist ja die umgeklappte Rückbank und die Hutablage davor. Das geht ja über die ganze Fläche, dort würden die Polster auf jeden Fall halten. Aber hinten hätte ich Bedenken, weil es eben um den Tisch herum keine weitere Stütze von unten gibt.

Doch, ich suche eine günstige Lösung. C-Tech ist zumindest neu für mich nicht bezahlbar, da würde der Einbau mehr kosten als das ganze Auto, das ich gebraucht gekauft habe... Was würden die Polster denn kosten?

Ich baue mal den Tisch auf und messe aus, wie groß die Fläche drumherum ist, die leer ist. Vielleicht könnte man auch etwas mit Kisten oder so dahinstellen, aber ich muß das erst ausmessen, ob das geht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion