KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Verkauf Campingbox mit viel Zubehör (Camping / Einbauten)

kilenc, Saturday, 04.03.2017, 16:14 (vor 2582 Tagen)

Hallo Liebe Kangoonauten und Campingfreunde,
da ich mir im letzten Jahr einen T4 Camping-Bulli zugelegt habe und den Kangoo jetzt nur noch als Alltagsfahrzeug nutze möchte ich auf diesem Wege meine komplette Kangoo-Campingausrüstung zum Verkauf anbieten. Im Einzelnen handelt es sich um folgende Komponenten:

• Eine perfekt auf den Kangoo abgestimmte Campingbox aus 15mm Pappel-Sperrholz, selbstgebaut mit hochwertiger Ausstattung und Zubehör. Details könnt ihr den Bildern entnehmen oder mich einfach per PN kontaktieren. Bei Bedarf kann ich gerne auch noch mehr Bilder zur Verfügung stellen.
• Ein großes und geräumiges Heckzelt für den Kangoo
• Eine Faltmatraze passend zur Liegefläche der Campingbox
• Eine kleine elektrische 12V-Kühlbox
• Ein Reimo Sichtschutz-Komplettset passend für den Kangoo
• Ein Einflammen-Gaskocher mit Gaskartuschen
• Zwei Original Kangoo-Flugzeugboxen

In der Liste findet ihr nochmal alle Komponenten mit den Neupreisen.
Bevorzugt würde ich alles als Komplettset für 650€ an Selbstabholer anbieten, allerdings würde ich bei Bedarf die Komponenten auch einzeln verkaufen. Preise sind alle auf Verhandlungsbasis.

Und hier der Link zu den Bildern und der Stückliste:


Wohnmobil Kangoo


Viele Grüße

Sven


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion