Carpe diem (Kleinanzeigen)
Wegen Fahrzeugwechsel wenig benutztes Carpe diem easy Set (Faltbett, Jalousienset und Taschenset) abzugeben. Abholen in 55218. VB 200€
Wegen Fahrzeugwechsel wenig benutztes Carpe diem easy Set (Faltbett, Jalousienset und Taschenset) abzugeben. Abholen in 55218. VB 200€
Ich nehm das Decathlon, wenn es noch gut in Schuß ist...
Ist die mail mit den Bilder angekommen?
Nein, hier kam nichts an... versuch mal clymsy (AT) gmx.de
Vielen Dank und schönes WE
Hi
gibts das Decathlon Zelt noch?
Grüße
Ja, hat den Besitzer gewechselt....
Kann man nur das Jalousien-Set erwerben? Was soll es kosten? bzw. gibbes das überhaupt noch?
Sorry, möchte das Set gerne komplett abgeben.
ich bin schwerst interessiert, allerdings muß ich den abhol und bringservice regeln das kann etwas dauern, auch bisses dann bei mir ist ;P
es sei denn irgendjemand aus diesem forum fährt aus deiner richtung in richtung altmühltal
oder eventuell doch versand? hab aber keine ahnung was das kosten würde
Ich fahre 21.06. von Niederländen über A3 nach Hause. Im Bayerischen Wald also. Ist nicht direkt Altmühltal aber ein ganzes Stück näher als Umgebung Mainz. Bei Interesse, wenn ich was bedeuten kann, melden.
das wäre irgendwie machbar müßte deine route wissen um dann nen treffpunkt zu haben
mal schau was kingcooli noch schreibt
Treffpunkt wäre dann irgendwann zum späteren Zeitpunkt bei mir im Bayerwald - da wir nachmittags aus den Niederländen losfahren, teils A3, wollten unterwegs noch was anschauen, und dann A6 ab Nürnberg über Amberg und Schwandorf B85 nach Hause. Wir treffen hier wohl weit nach Mitternacht ein.
Ein Treffen unterwegs lasst sich wegen Timing schlecht einrichten schätze ich. War nur ne Idee aber bei nähere Betrachtung vielleicht keine sehr gute.
keine sehr gute.
Hallo,
tauscht doch die Handy-Nummern.
Dann kann das doch trotzdem passen ?
Muß ja nicht auf die Sekunde.
Gruß
Mc Stender
Hallö aus Köln,
melde Interesse an. Möchte mich aber nicht vordrängeln.
Sollte keiner der zuvor postenden kaufen, würde ich mich über eine Info (am liebsten per Mail) freuen.
Du kommst nicht zum Treffen, korrekt? Sonst wär eine Übergabe dort möglich.
Ich freu mich auf Nachricht.
Viele Grüße aus Köln
Hueby
--
Kangoo KC0S 1,6 16V Bj 2002 "Privilege", Motorcode wohl "K4M752"
Fiat Panda 1000 "Bluebay" Bj 1993 (der fünfte, also P5)
Rapido Faltcaravan Bj 1973 (verkauft)
Hat den Besitzer gewechselt.
und wurde gleich darauf eingeweiht
danke an oliver für die unkomplizierte abwicklung und den netten kontakt