STOP und Motorkontrollleuchte blinkt keine Leistung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
P.0089:
Kraftstofdruck im Rail ausserhalb der Sollwerte/unplausibel:
- HochdruckKraftstoffpumpe fördert nicht mehr genug. (verschlissen)
- Injektoren defekt (zuviel Leckage, Pumpe kommt nicht hinterher)
- Injektor blockiert, zu hoher Druck (Pumpe lädt die Menge, die verbraucht werden soll nach, aber da nichts abfließt,geht der Druck nach oben...)
- HochdruckKrafstoffpumpe bekommt keinen Krafstoff, deshalb Forderleistung und Druck zu gering)
- Druckregler oder Sensor defekt
Motor geht daraufhin in Notlauf. Tritt im Anfangsstadium besonders gerne beim Beschleunigen/Vollast auf, weil hier hoher Druck und hohe Menge gefordert sind.
Po670:
Geht von defekter Glühkerze über Fehler in Der Verkabelung und Steckverbindungskorrosion bis zum Glühstuergerät defekt.