Suche Radio (Kleinanzeigen)
Wer hat ein Radio "Update List" übrig ? Möchte aux-in nachrüsten und das geht beim meinem "Tuner List" leider nicht.....
Wer hat ein Radio "Update List" übrig ? Möchte aux-in nachrüsten und das geht beim meinem "Tuner List" leider nicht.....
Ist nicht was ich vorhabe, ich will lediglich mein iPhone über Bluetooth mit dem Radio verbinden. Will keine Karten verwenden und brauche nicht einen "simulierten cd-Wechsler"
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=221930024842&globalID=...
Aber ich baue mal mein "tune List" mal aus um zu sehen ob der Steckplatz für cd Wechsler vorhanden ist....
Hallo,
ja klar wäre das ein Overkill. Aber dieser CD Wechsler Simulatur bietet eben als Nebenprodukt
auch ein AUX-IN. Du kannst also einfach auch ohne Sd Karte ein aux Signal einspeisen.
Und das geht halt auch beim Tuner List.
Achso den CD Wechselsimulator gibts auch mit "Bluetooth aux-in".
Der billige hat nur Klinkenstecker aux-in.
Ich baue nächste Woche eins aus, das ist dann übrig. Ich werde auf ein Pioneer mit BT-Freisprecheinrichtung umrüsten, andere Lautsprecher einbauen und einen Woofer basteln
Melde ich mal wenn Du Interesse hast.
Gruß
Matthias
Danke für die Tipps. Habe jetzt das "yatour" Bluetooth USB, SD, MP3, Aux verbaut. Kann jetzt auch Radio als freisprecheinrichtung nutzen