KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Suche Selbsttausbau gebraucht für Generation 1 Bj 2004 (Kleinanzeigen)

Volker51, (vor 3420 Tagen) @ brainbow

Moin Moin.
Hier ein paar Bilder wie ich es gemacht habe.Den Tisch zwischen den Kisten habe ich heraus genommen ,stört nur,dafür benutze ich die Tür von dem Schrank Fahrerseite.Herunter klappen eine Stütze unter gestellt und fertig.Hat Norwegen und Schweden gut funktioniert.:-D
[image][image][image][image][image][image][image][image]
Die letzten Bilder sind aus dem Netz,*cool* sind aber mit meiner Konstruktion beinah identisch.Nur bei meinem Mini Wohni können die vorderen Sitze nicht ganz nach vorn geklappt werden.Nun hast du vielleicht eine Idee ,wie du ganz einfach an einen Umbau kommst.Beim Bau habe ich Standart Bordbretter aus dem Bauhaus genommen 40/80 cm zusammen geschraubt ,fertig.Die Kiste auf der Beifahrer seit hat eine Klappe nach oben,keinen Einschub mehr.Das Einzige wofür ich noch einmal Geld ausgeben werde ,sind vernünftige Polster auf denen man gut schlafen kann.:-[ Das Sonnensegel ist eine einfache Abdeckplane am Auto festgemacht und mit zwei Stangen gehalten,abgespannt ,auch fertig.Muß nicht jeden gefallen*zunge* ,aber dafür billig,regendicht, in der Größe variabel und austauschbar,kostet im Vergleich zu Prof Sonnensegeln ein Bruchteil.*thumbsup*
LG Volker

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion