KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Batterie-Ladegerät JMP 4000 (Camping / Einbauten)

ghopper ⌂, Hildesheim, Thursday, 14.01.2016, 22:51 (vor 2996 Tagen) @ randy-andy

Berichte doch bitte hier von Deinen Erfahrungen, wenn Du von Deinem Urlaub zurückkehrst.

Gruß
Andy

Ok, bisschen spät....
Hat mehrmals alles bestens funktioniert und ich bin immer mit voll geladener Batterie wieder vom Platz gefahren.
Was nur nervt: Das Radio schaltet sich nach exakt 20 Min. ab, wenn man die Zündung nicht eingeschaltet hat. Aber da kann das Ladegerät ja nichts für...:-P
Bin im Februar 1 Woche auf Geschäftsreise, dann kommt die Batterie solange in den Keller und genießt etwas Wellness an dem Teil.

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion