KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Toter Raum über Radkästern erwacht zum Leben (Camping / Einbauten)

ET-821, Passau, Sunday, 09.08.2015, 17:02 (vor 3175 Tagen) @ SKYPLUS

Hallo zusammen!

Ich möchte hier dranhängen und meine Lösung für den Kangoo 2 vorstellen. Die Austattungsvarianten mit Vollverkleidung im Kofferraum bieten ja diese Möglichkeit nicht.

Um dennoch das div. Gerümpel einigermaßen zu verstauen habe ich mir eine Ablage zum drunterhängen unter die Kofferraumabdeckung gebaut.

[image]

Ist von der Höhe her noch akzeptabel...und schnell rausgenommen

[image]

Die Wellen und der Durchhang sind vom verw. Material (Hitzeschaden)

[image]

Als Auflage dienen einfache Winkel. Durch die Kofferraumabdeckung purzelt da auch nichts raus.

[image]

Die Unterteilung, so wie ich sie mir vorgestellt habe

Ein etwas stabileres Material wäre sicher empfehlungswert, war aber grade so vorhanden.

--
Kangoo II Happy Family 1.5 dCi 90 VF1KW28 03/2015, nun Dacia Dokker.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion