Thermomatten (Kleinanzeigen)
Bin noch immer auf der Suche nach Thermomatten, Verdunklungsmatten etc (gebraucht) für meinen Kangoo Bj 06 mit Heckklappe.
mahey, (vor 3663 Tagen)
Bin noch immer auf der Suche nach Thermomatten, Verdunklungsmatten etc (gebraucht) für meinen Kangoo Bj 06 mit Heckklappe.
Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 3663 Tagen) @ mahey
Bitte mach nicht einfach neue Threads auf, sondern hole doch Deinen alten Thread durch einen neuen Eintrag nach oben!
Ich hab mir damals mit billigen Sonnenschutzfolien für die Windschutzscheibe geholfen, gabs für je 2,99 beim Baumarkt. Im Zweifel mit der Schere zuschneiden und mit Hilfe von Saugnäpfen an der Scheibe von Innen anbringen.
Axel
mahey, (vor 3663 Tagen) @ Superaxel
Sorry, ich hatte nicht nachgesehen, da ich Probleme mit der Darstellung der Seite habe, dachte ich hätte nur nach dem Verdunklungsset gesucht.
Das mit den Folien habe ich jetzt schon durch, die halten absolut schlecht. Bei meinem T3 und LT hatte ich die fertigen Sets und die haben super gehalten.
Wenn keiner solche gebraucht abzugeben hat dann eben neu :)
Schrauber, (vor 3663 Tagen) @ mahey
Link: Set zum Selbermachen
Ich zitiere mich selber aus einem früheren Posting:
Das Material reicht locker für sämtliche Scheiben eines Kangoos, genau dieses Set habe ich verwendet, 2 stramme Abende Näharbeit für alle Fenster ...
Auch wenn ich nicht mehr im Kangoo schlafe, ich benütze es im Sommer trotzdem viel, als Sonnenschutz beim Parken. An den Scheiben, wo ich beim Fahren nicht rausgucken muss, lass' ich es den ganzen Sommer dran.
Gruß, Schrauber
--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen
Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km
mahey, (vor 3663 Tagen) @ Schrauber
:) Den habe ich gelesen, den Beitrag, und habe mir gedacht für das was ich zustande bringe zu teuer. Hab leider ein Handicap und die Schlaf"box" hat mich schon an den Rande des Wahnsinns gebracht. Aber ich habe jetzt einfach das Set bestellt und hoffe, dass es noch so gut ist wie die Bulliteile. Apropos Bulli, da las ich eben was von Puck ........ leider kein Update seit 2012
Schrauber, (vor 3663 Tagen) @ mahey
OK, ich habe mein Profil gerade mal aktualisiert. Aber dabei ist es eher knapper geworden ...
Den Puck habe ich immer noch, wobei ich da kürzlich eine heftige Schweißaktion nach einem Rahmenbruch hatte, jetzt mit TÜV-Segen. Das hat mich auch mit meinen T1-Bulli-Restaurationsplänen wieder zurückgeworfen, aber ich habe immer noch vor, dieses Jahr ein gutes Stück mit den Schweißarbeiten am T1 weiter zu kommen.
Gruß, Schrauber
--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen
Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km