OEM Radio mit Display - Kangoo 2 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Du hälst deinen ersten Post wirklich nicht für unfreundlich?
Nein
Dann wundere dich doch bitte nicht, wenn der TO anders reagiert als du es dir wünscht.
weil ich davon ausgegangen bin, dass du ein Quasi-Neuwagen fährst und im Normalfall sind dort immer Unterlagen drin, wo man nachschauen kann, welches Radio dort verbaut ist.
Aufgrund von Annahmen...
Jedoch habe ich auch angenommen, dass meine Frage schnell vom Tisch ist...
Ist schon oft vorgekommen, dass man einfach vergessen hat, dass man dort auch mal reinschauen kann.
Mag ja sein... Thema Bordbuch haben wir bereits abgehakt.
In erster Linie geht man davon aus, dass ein Thread und seine Fragestellung einen Grund/Sinn haben. Wenn die Frage so einfach ist, wie meine, dann gibts nur ne kurze oder keine Antwort.
Wie gesagt, mit ein wenig mehr Infos von dir wäre es dazu überhaupt nicht gekommen.
Oder ohne deinen Post. Du erzählst doch dem Apotheker auch nicht deine komplette Krankengeschichte, wenn du Schmerztabletten kaufst.
Wäre meine Recherche nicht von Erfolg gekrönt(was sie nicht ist), hätte ich einen neuen Thread, mit den von dir gewünschten Hintergrundinformationen, eröffnet. Das traue ich mich schon gar nicht mehr.
Auch dir fehlt dazu eine Einsicht.
Ja, ich muss zugeben, mir fehlt die Einsicht, wie man eine einfache Frage so kommentieren kann. Und das in der ersten Antwort.
Noch eine Sache....eine höfliche Frage, ob nicht vielleicht der Renault-Händler der bessere Ansprechpartner wäre, ist auch keine Unfreundlichkeit
Das habe ich auch nicht als Unfreundlichkeit angesehen, sondern als sinnlos.
Diesen Rat könntest du jedem hier geben, ob sein Wagen nun auf der einen Seite tiefer liegt oder ob jemand Infos zum Zahnriemenwechsel braucht oder oder oder...
Wie bereits gesagt, dieser Rat stellt den Sinn des Forums in Frage.
....egal, ob sie zu deiner Frage passt oder nicht.
Der Sinn einer präzisen Frage ist eine präzise Antwort.
Wer freundlich fragt, erwartet eine freundliche Antwort. Ist dir beides nicht gelungen, was den Thread erst verursacht hat und gib mir nicht die Schuld dafür. Sergeant KANGOO hätte den Thread vorbildlich in einem Post geschlossen, wenn er schneller als du gewesen wäre.
Denk auch mal über dich selbst nach, ob dir auch Fehler unterlaufen sind.
Ja, hab ich gemacht und würde wieder so handeln, wenn ich eine solche Antwort bekäme. Hätte wohl besser ein anderes Forum gewählt, wo einfache Fragen einfach beantwortet werden, man für OT verwarnt wird, keine Direktzitate geduldet werden und all die anderen seltsamen Regeln.
So das muss abschliessend reichen!
Guten Nacht,
bieristalle