KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Biete Getriebe JB3 169 für E7J, Kühler, A-Wellen (Kleinanzeigen)

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 3894 Tagen)

Vielleicht brauchts ja jemand mal: hab von meinem 1,4er noch ein Ersatzgetriebe mit ca 100.000 km in der Garage liegen. Wunschpreis fürs Forum: 100 €

Dazu gibt es eine Kühlersammlung: Kühler, Lüfter, Leitungen inkl. Klima komplett ausser Kompressor. Wunschpreis fürs Forum 50 €

Ausserdem Antriebswellen mit dichten Manschetten. Beide zusammen 35 €.

Standort Dortmund

Gruß

Axel

Biete Getriebe JB3 169 für E7J, Kühler, A-Wellen

Skippy60, (vor 3894 Tagen) @ Superaxel

Hallo Axel, ist bei der Klima auch der Wärmetauscher / Kühler dabei, meine ist ein Auslaufmodell und irgendwie / irgendwo nicht ganz dicht. Das Hauptproblem scheint da ja der Wärmetauscher im Steinschlagbereich zu sein.
Gruß Jürgen

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 3894 Tagen) @ Skippy60

Ich meine das müsste dabei sein. Soweit ich mich erinnere sollte nur der Klimakompressor fehlen. Muss gleich eh nochmal zur Garage und kann dann nachschauen und evtl. ein Bild machen.

Axel

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 3894 Tagen) @ Skippy60

Hier die Bilder vom Kühler. Meines Wissens ist der Klimakühler dabei und die Trocknerkartusche. Wenn Du den Wärmetauscher aus dem Armaturenbrett meinst, der ist nicht dabei. Dafür aber das Thermostat samt Gehäuse.

Axel

[image]

[image]

[image]

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 3868 Tagen) @ Superaxel

Getriebe ist weg, Antriebswellen inkl. ABS Ringe, Manscheten etc. und Kühlerset ist noch zu haben. Alle Preise sind VHB.

Axel

RSS-Feed dieser Diskussion