KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Suche: Alufelgen 5,5*14, am besten orig. Renault oder ABE (Kleinanzeigen)

Dronkitmaster, (vor 3904 Tagen)

...als Ersatz für sehr marode Winter-Stahlfelgen. Reifen von letztem Jahr vorhanden, daher bin ich auf die Größe 5,5 *14 festgelegt.
Für minimalen Aufwand wäre orignal Renault Felgen oder welche mit ABE für den Kangoo schön. Also etwa die vom 4x4.
Sowas hats zwar auch bei ATU, aber knapp 400 Euro für Alus in 14'' ist doch sehr happig.

Wenn dann noch Versand/Abholung irgendwo in Südhessen/RLP drin wäre, bin ich vollends glücklich.

Gruß, Thomas

Suche: Alufelgen 5,5*14, am besten orig. Renault oder ABE

Der Henrik, (vor 3904 Tagen) @ Dronkitmaster

Der 4x4 hat 15". Wenns günstig sein soll, Sandstrahlen und dann selbst lackieren?

Dronkitmaster, (vor 3904 Tagen) @ Der Henrik

ah, danke - habe ich auch gerade gemerkt: fast alle schönen 15'' Alufelgen, die angeblich eine ABE haben, haben Allradantrieb als Bedingung im Gutachten

Wie unkompliziert bekäme man denn 15er eingetragen, schon mal perspektivisch für den Sommer? Oder müsste man dann am Blech Hand anlegen?

Dronkitmaster, (vor 3904 Tagen) @ www.Kangooteile.de

Danke für den Hinweis. Die Intra-Felgen kenne ich, aber die wollen mir wirklich nicht gefallen (ist natürlich immer Geschmackssache, aber ich mag es lieber eckiger, das Design, nicht die Felge ;-))

www.Kangooteile.de, (vor 3892 Tagen) @ Dronkitmaster

Frag mal Superaxel.
Der hatte, meine ich, diese Felgen auf seinem KC0H.

Dronkitmaster, (vor 3887 Tagen) @ www.Kangooteile.de

waren 5,5*14, aber vom Scenic und damit andere ET
habe jetzt doch in den sauren Zubehör-Neuteil-Apfel gebissen, damit ich nicht erst im Frühjahr Winterräder finde...

kann damit hier zu/weg (oder was wird mit erledigten Kleinanzeigen hier im Forum gemacht?)

RSS-Feed dieser Diskussion