KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Camping-Einbau (Camping / Einbauten)

VomLande, (vor 4173 Tagen)

Liebe Leute,
ich muss mich leider von meinem Kangoo Bj. 2006 verabschieden und habe einen Camping-Einbau abzugeben. Man muss dafür die hintere Sitzreihe ausbauen und dann schläft man auf zwei Staukästen (Matrazen incl.) Das ganze ist ein Selbstbau, habe ich beim Erwerb meines Kangoo mitgekauft. Selbstabholer bei Interesse bitte melden (PLZ-Bereich 17...)
Gruß VomLande.

Camping-Einbau

immerbarfuss, (vor 4173 Tagen) @ VomLande

Hallo VomLande,

Hast du auch Bilder vom Campingausbau? Kannst mir die bitte zukommen lassen und wieviele Euros magst denn dafür haben?

Gruß immerbarfuss

Camping-Einbau

VomLande, (vor 4173 Tagen) @ immerbarfuss

Bilder muss ich machen, geht erst morgen, dann aber nicht im Auto, sondern die Einzelteile...
Ich dachte so an 50 Euro...
Gruß VomLande

Camping-Einbau

DirkW, (vor 4173 Tagen) @ VomLande

Moin,
Passt das auch in einen mit Baujahr 98???

Wenn ja hätt ich auch interesse

Camping-Einbau

VomLande, (vor 4172 Tagen) @ DirkW

Moin,
Passt das auch in einen mit Baujahr 98???

Wenn ja hätt ich auch interesse

Die Karosse hat sich ja von 98 bis 03 nur minimal verändert, ich vermute mal, das müsste passen.

Camping-Einbau

VomLande, (vor 4172 Tagen) @ immerbarfuss

Hallo immerbarfuss,
am besten ist es, wenn du mir über das Kontaktformular eine Email sendest, dann habe ich deine Emailadresse und kann dir Fotos senden. Ich finde keine Option, wie ich über das Kontaktformular Fotos auf meiner Festplatte versenden kann.
Gruß VomLande.

Sehr interessiert,

Cosmopolit, (vor 4173 Tagen) @ VomLande

so was suche ich schon seit langem, wollte schon in den nächsten Monaten bauen. Könnte schon Montag kommen, mit einer Kiste Bier im Auto. Welche Sorte?

--
1,5 dci Expression von 07/2005, G1/Ph2
KC08, Motor K9K, 60 kW, 360 TKm schon und fährt und fährt...

Oh! Na ja, was man so schnell in die Tastatur haut,

Cosmopolit, (vor 4172 Tagen) @ VEC-LOTHAR

ist nicht immer schwarz auf weiß. Da ich jetzt auch weiß (sic!), dass Bier so teuer sein kann, und ich sowieso das Geld von Prokon nicht wieder sehe, relativiere ich das mal: "Was geht mich mein Geschwätz von gestern an?". Aber für eine oder ähnliche von der Sorte, die vor drei Wochen in den Nachrichten standen, wird es schon reichen.

In diesem Sinne, einen rutschfreien Tag allen.

--
1,5 dci Expression von 07/2005, G1/Ph2
KC08, Motor K9K, 60 kW, 360 TKm schon und fährt und fährt...

RSS-Feed dieser Diskussion