KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Dachzelt: Traglast Original Happy Family Dachquerträger (Camping / Einbauten)

Superaxel, Das Herz Westfalens, Friday, 06.12.2013, 16:41 (vor 3784 Tagen) @ Kaibg

Ich hab mir mal den PDF Katalog von Campwerk angesehen. Sie schreiben explizit, dass man einen passenden Dachträger braucht und bilden ein Teil von Thule ab. Da Du eine Dachreling zu haben scheinst, denke ich wirst Du allein deshalb schon andere Querträger brauchen, weil ich davon ausgehe, dass die werksseitigen Querträger nach unten versetzt sein werden, so dass keine grade Auflagefläche entsteht.

Evtl. könntest Du die Dachreling demontieren und zeitweise gegen einen, dann flacheren, Dachgepäckträger ersetzen?

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion