KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Campingbett VanEssa mit Vaude-Zelt in der Bucht (Camping / Einbauten)

Julk-im-DULK, Aachen, Friday, 08.11.2013, 12:12 (vor 3794 Tagen) @ ghopper

Hier sind ein paar weitere Campingkisten (eines meiner Lieblingsthemen, wie ihr glaub ich wisst ;-)):

Dielectric Kiste

Und den ersten QUQUQ habe ich hiermit auch auf dem Gebrauchtmarkt fliegen gesehen. Ein soweit (wenn man auf die Toilette verzichten kann) durchaus überzeugendes und sichtlich robustes Produkt, wobei die Matratzenfarbe nun wirklich nicht meins ist... *what*

Grüße,
Julia

--
ER:99er 1.4RTE 75PS Benzin: 85tkm,dklblau,2 Schiebet,Flügelt,3Sitze,Teppichbelag.
Elaborierter Ausbau zum Eierlegendenwollmilchsau-Expeditionsfahrzeug "in process"-siehe Profil!

ICH:Weibl., 29j alt, relativ unschuldig. Darüber hinaus unersättlich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion