KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kofferraumschutz für G2 gesucht (Camping / Einbauten)

Skberlin, Wednesday, 02.05.2012, 22:58 (vor 4378 Tagen) @ Mountainbiker83

Wenn du öfter die Bilkes so transp. willst würde ich mir eh etwas anderes basteln.. Z.B. kannst du ja auch falls schnellspanner verbaut sind dir eine fixe Halterung basteln bzw kaufen die du auf der Rücksitzbank verschraubst...dann Vorderrad raus in die schnellspanner Halterung rein und fest is das ganze...gibt es auch schon diverse Anbieter im Netz für, scheidet bei mir nur leider aus da ich immer noch ein Kindersitz drin hab somit nur ein Teil klappen könnt... Daher AHK Träger verbaut bei dem ich alles abklappen kann und sogar die monströse Heckklappe Uf bekomme..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion