KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Bettaufhängung Sicherheitsgurt Verankerung (Camping / Einbauten)

Nordlicht72, Schleswig, Thursday, 02.02.2012, 13:56 (vor 4469 Tagen) @ daniel

Moin Daniel.

Ich weiß jetzt nicht, ob das bei allen Kangoos so ist, aber bei meinem verstecken sich unter der Plastikabdeckung über den Fahrersitzen (da wo die Deckenlampe drin sitzt) Gewindebohrungen für M6er Schrauben. Da ich auf Schönheit nicht unbedingt Wert lege bei meinen Autos, hab ich einfach an den entsprechenden Stellen Löcher in die Abdeckung gefräst und Schraubösen eingesetzt. Daran hängt das Fußende meines Bettes. Sieht jetzt halt nicht so toll aus, hält aber. :-)

Gruß, Katja

--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau

G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 147.000 km kirschrot metallic


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion