KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




einschub ausbauen, wie geht das ? (Camping / Einbauten)

VEC-LOTHAR, Monday, 29.08.2011, 17:46 (vor 4626 Tagen) @ Nico


PS: Admin/Mods: könnt Ihr die Kategorie anpassen? Es geht ja nicht um Camping, bzw. nachträgliche Einbauten. Hier soll ja ein vorhandenes Serienteil ausgebaut werden ;-)

...welches für ein Navi vorgesehen ist :-)

Ich frag mich nur, warum in dem Campus von 2006 (G1Ph2) ein Navi vorgesehen war? *grins*
Der Fragesteller meint bestimmt das mittlere Display, was oben mittig sitzt.
Warum bohrt er denn kein Löchlein hinter der Handschuhfachklappe?????...ist doch viel einfacher dort heranzukommen *cool*

PS. Zur Info für User motels:
Von oben mittig zum Radio gibt es allerhand Hürden, die zu überbrücken wären...unter anderem auch die Luftführungsrohre der mittleren Luftdüsen...kaum eine Chance zum Autoradio von ober her zu kommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion