KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Leider ohne mich (Treffen)

VEC-LOTHAR, Saturday, 25.06.2011, 15:05 (vor 4681 Tagen) @ Nordlicht72

Hallo Katja

Vielleicht kannst du ja stattdessen Brigitte mitbringen? ;-)

Wäre auch eine Idee...ich könnte ja eine Hängematte in den Kangoo hängen und Brigitte zum Treffen "schaukeln" *zwinker*

Naja...ich denke aber, dass sie weder in ihrem Kangoo fahren kann noch in unseren...bei Rückenproblemen ist es eigentlich egal, in welchem Fahrzeug man sitzt...die Rückenschmerzen bleiben trotzdem da.

Aber vielleicht hilft ja noch ein Wunder und Brigitte schafft es doch zum Treffen. Gute Besserung, Brigitte *rose*

Viele Grüße an euch [image]

Lothar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion