KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Trennnetz für unter 25 Euro (Camping / Einbauten)

Julk-im-DULK, Aachen, (vor 5136 Tagen) @ VEC-LOTHAR

> Ha Ha :-) ....dem Lothar entgeht nichts *zwinker* kleines_ö und die Kids
[quote]Und wie Kinder nun mal so sind, kommt es vor, dass sie sehr lebhaft auf dem Rücksitz rumturnen...natürlich nicht während der Fahrt, aber wenn sie erst einmal "befreit" sind, so hält sie gar nichts mehr :-D
[/quote]

Oja, stimmt... also sind nicht nur Flughunde, sondern auch Kinder zu sichern.. wie schrecklich ;-)! Also, ich war kein überbehütetes Zappelkind und habe schon gar nicht im Auto gezappelt - wir hatten eben keins. Ich persönlich finde es ungesund, Kinder vor allem und jedem schützen zu wollen. Bei uns gabs keine Schutzgitter an Türen und kein Geleit in Schule oder Kindergarten (außer beim ersten Mal, damit wir wissen, wo das ist) und wenn man sich das Knie gestoßen hatte oder die Pfoten verbrannt hatte beim Spielen mit Kerzen und Lagerfeuer, dann war man auch selber schuld und lernte damit umzugehen. Ich habe also gelernt, wie man seine eigenen aufgeschürften Ellenbogen desinfiziert und verbindet, die Löcher in den Klamotten flickt und die eine oder andere Beule, wenn ich mir mal wieder an irgendwas den Kopf gestoßen hatte, hat mir auch nicht nachhaltig geschadet. So ne Welt besteht nunmal nicht allüberall aus abgerundeten Ecken und Kanten und ein Kind sollte das imho möglichst früh lernen. So ist eben meine Philosophie.

> Ich habe ja auch nichts schlechtes darüber geschrieben...stabil scheint es auszusehen. Trotzdem würde ich diesen Baumarktwinkeln nicht zuviel zumuten, sie sind für diese horizontalen Kräfte der Gepäcksicherung nicht ausgelegt.

Querbelastung bei 3-4mm Stahl? Öhmm... eher reißen die beiden Schrauben, mit denen die an den Stahlhaltern der Boxen festgemacht sind, raus, als dass sich die Winkel verwinden würden ;-)
Drecksregen, ich kann noch nicht raus und Fotos machen...

> Das Klo steht dort ganz gut...aber benutzbar ohne Sichtschutz??...du bist da ganz schön mutig *zwinker*
>

Ich gucke, wann keiner guckt und... das Klo steht ja tiefer als die Fensterkante, und.. mutig, aber wat mut dat mut.
Wenn du genau schaust, siehst du so weiße Schnüre oben und unten an den Fenstern festgeschraubt... das sind plastikummantelte Federstahl-Spiralen - die Basis für meine zukünftige Wendegardinen-Lösung. Die Gardinen, so wie ich sie haben will, zu nähen, hat sich als irre aufwendig erwiesen..., dauert also noch etwas. Eine Seite soll silbern und reflektierend und die andere Seite dunkelblau sein. Da alle Fenster individuelle Maße haben, habe ich zwar alles vermessen, aber dann die Zuschnitte mit dem insgesamt recht teuren Stoff richtig zu machen, ist schon ne Herausforderung. Dauert also noch was...

*engel*

Julk

--
ER:99er 1.4RTE 75PS Benzin: 85tkm,dklblau,2 Schiebet,Flügelt,3Sitze,Teppichbelag.
Elaborierter Ausbau zum Eierlegendenwollmilchsau-Expeditionsfahrzeug "in process"-siehe Profil!

ICH:Weibl., 29j alt, relativ unschuldig. Darüber hinaus unersättlich.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion